Verwaltungsleiterin Friederike Kolkmann 2018-06-08T14:22:16+00:00

verwaltungsleiterin friederike kolkmann

Ich heiße Friederike Kolkmann und bin seit dem 1. Januar 2018 vom Erzbistum Köln als Verwaltungsleitung für die Kirchengemeinde St. Mauritius und Heilig Geist angestellt.

Mit meiner Familie wohne ich in Neuss, wo ich bislang als Rechtsanwältin und Fachanwältin für Arbeitsrecht tätig war. In meiner Heimatpfarrei Hl. Dreikönige bin ich seit 2003 als Mitglied des Kirchenvorstandes für Personalangelegenheiten und Kindertagesstätten mitverantwortlich. Diese Tätigkeit hat mir schon immer viel Freude bereitet.

Auf die Stelle hier in Büderich habe ich mich beworben, weil ich hoffe, hier meine Kenntnisse und Fähigkeiten gut und erfolgreich zum Wohl der Gemeinde einsetzen zu können. Schon in den ersten Tagen habe ich viele sehr nette und engagierte Mitarbeiter und Gemeindemitglieder kennengelernt.

Ich freue mich auf meine Aufgabe in dieser lebendigen Gemeinde!

kontaktdaten

Dorfstraße 1
40667 Meerbusch

Tel.:
02132/130905

E-Mail:
friederike.kolkmann@smhg.de